Lädt...
Cup Knaller der Herren GF-Mannschaft

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Männer GF">

 

Dank einer starken Leistung in der ersten Cup-Runde gegen THS Adilswil kommt es nun bereits zu einem grossen Highlight in der noch sehr jungen Saison.

Am kommenden Sonntag ist es so weit und die mutigen Ritter des Herren Grossfelds treten gegen den NLB Vertreter Red Devils in der zweiten Runde an.

Die ganze Mannschaft freut sich schon jetzt auf ein körperlich und spieltechnisches anstrengendes Spiel.

Um in diesem Spiel der Spiele nicht unter zu gehen sind wir auf euch angewiesen!

Kommt am Sonntag 25.06.2017 um 17:00 Uhr in die Sporthalle Rossriet und unterstützt unsere Herren-Mannschaft bei diesem Spiel!

Für alle, welche sich in den Pausen stärken möchten bietet unser Kiosk eine feine Wurscht vom Grill, Kuchen und kühle Getränke an.

Text: Michael Schweizer

Flyer_HerrenGF