Lädt...
Vorschau Playoffs – Playouts

von

Lukas SchlüŸssel

in

Frauen KF, NLA">

 

Damen NLA Playouts:

Im Playout Abstiegstrudel spielen die Riders NLA gegen den rivalen Zug United. Nach der hauchdünnen 6:5 Niederlage in der Verlängerung am letzten Mittwoch treffen Sie nun am Samstag im zweiten Spiel der Best of 5 Serie ein weiteres Mal aufeinander. Die letzten 3 von 4 Aufeinander Treffen in dieser Saison wurde entweder in der Verlängerung oder im Penalty-Killing entschieden. Somit ist ein weiters offenes und spannendes Spiel zu erwarten.

Damen KF Playoffs:

Ebenfalls am Samstag Nachmittag spielen die grossen Kleinfeld-Damen Ihre zweite Partie der Best of 3 Serie gegen die Hot-Chilis aus Rümlang-Regensdorf. Das erste Spiel konnte leider nicht für die Riders entschieden werden (12:11)

Das Rennen der Playouts/Playoffs steht alles offen und ist immer noch alles Möglich. Was aber klar ist, dass jede Hilfe und Unterstützung benötigt wird!!! Wer also noch nichts geplant hat, kann sich folgende Termine vorzumerken:

 

Samstag 21. März 15.00 Uhr Roosriet

FB-Riders Damen KF vs. Hot Chilis Rümlang-Regensdorf

Roosriet, Rüti

 

Samstag 21. März 20.00 Uhr Roosriet

FB-Riders NLA vs. Zug-United

Roosriet, Rüti

 

www.facebook.com/floorballridersdbr

Vorschau