Lädt...
Heimrunde Damen Kleinfeld

von

Eva BrŸünn

in

Frauen KF">

Zur ersten Runde der neuen Saison trafen wir uns in Rüti in der Turnhalle Schwarz, also Heimrunde!
Unterstützt durch zwei U21 Spielerinnen und einer U17 Spielerin, konnten wir mit knapp 3 Blöcken antreten.
Im ersten Spiel trafen wir auf die Chilis aus Rümlang. Bis zur Pause fiel das Resultat mit 1:2, knapp zu Gunsten der Chilis aus. Nach der Pause konnten diese uns mit 3 raschen Gegentreffern aber ins Hintertreffen bringen. Wir blieben standhaft und konnten kurz vor Schluss noch etwas Resultatkosmetik machen. Das Schlussresultat war 3:5 für die Chilis.

Nach einem Spiel Pause warteten die Red Devils auf der anderen Seite des Spielfelds. Wir konnten mit zwei schnellen Treffern in Führung gehen. Leider konnten auch die Devils bis zur Pause noch zwei Tore erzielen, was zum Pausenstand von 2:2 führte. Nach der Pause wurde es nochmals spannend, jedes Team
wollte natürlich den Sieg. Die Red Devils hatten dabei die Nase etwas vorne und konnten das Spiel am Ende mit 3:4 für sich entscheiden.

Trotz keiner Punkte können wir mit Blick auf die zusammengewürfelte Mannschaft stolz auf die knappen Ergebnisse sein.

Von Nicole Kühnis

Heimrunde Frauen KF 11. September 2022 | Flickr