Lädt...
3 Points again…

von

Administrator

in

Frauen KF">

Die 3 ist die neue Lieblingszahl des Damen KF. Obwohl 4 Punkte Wunsch gewesen wären, kamen Heute wieder 3 Punkte auf das Konto des Damen KF Teams dazu. In den letzten beiden Runden gab es 3 Punkte und heuer war dies nicht anders. Gegen Toggenburg wollte man von Anfang an besser ins Spiel starten als zuvor bei den anderen Morgen Spielen. Dies gelang sehr gut und man führte schnell mit 1:0. Das Score wurde kontinuierlich erhöht, doch der Gegener kam immer wieder ran. Am Ende resultierte ein 8:6 und 2 Punkte waren im Trocknen. Cazis, der nächste Gegner der Riders, spielten diese Saison mal Top mal Flop. So war man gefasst auf die Gefährlichkeit der Schüsse, welche Sie immer wieder probierten. Mal um Mal scheiterten Sie aber an sich Selber oder an unseren Blöcken/Torhüter. Cazis wars dann, welche mit 1:0 in Frührung gingen und bis auf 3:1 davon ziehen konnten. Doch der Endspurt der Riders ist bekannt für seine Tore und so konnte man sich wieder ein Unentschieden sichern, 4 Minuten vor Schluss. Weiter gehts am 30.11.14 in Sulgen.