Lädt...
95 Prozent der Sponsoren bleiben uns erhalten

von

Administrator

in

Verein">

 

Über den Sommer wird in den Teams nicht nur hart an der Kondition gearbeitet, auch abseits des Platzes möchten wir euch über erfreuliche Sachen informieren.

Für nächste Saison haben wir wiederum viele neue Sponsoren gewinnen können, nebst dem bereits kommunizierten neuen Silbersponsor «Joweid» und der Verlängerung des Vertrags mit Premiumpartner und Ausrüster «Fatpipe» freuen wir uns auf folgende neue Sponsoren per nächster Saison:

Mit über 95% der bestehenden Sponsoren konnten wir wiederum um 2 Jahre verlängern. Die komplette Sponsorenliste findet ihr unter https://www.fbriders.ch/sponsoring/sponsoren/

Alle Banden und Blachenplätze sind schon 2 Monate vor dem Saisonstart verkauft.

Im Namen des ganzen Vereins danken wir allen bestehenden und neuen Sponsoren, Partnern und Gönnern herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 16/17.

Besten Dank und schöne Sommertage.

Marketing & Vorstand der Floorball Riders

(Text: René Diggelmann)