U21: 2 Punkte nach der Weihnachtspause

Dank Shutout von Emma zum Sieg

Im ersten Spiel des Tages gegen Piranha academy konnten wir von Anfang an Druck ausüben und unser Spiel spielen. Wir konnten einige Chancen nutzen und Tore erzielen ohne selbst eines zu bekommen.

Auch nach der 4:0 Pause liessen wir nicht nach und forderten die Defensive der Churer Spielerinnen heraus. So gelang es uns mit einem Endresultat von 7:0 zwei Punkte und ein gutes Gefühl ins zweite Spiel mitzunehmen.

Dank dem Sieg im ersten Spiel konnten wir mit guter Laune in unser zweites Spiel gegen Nesslau starten. In der neunten Minute fiel das erste Tor für Nesslau. Wir konnten kurz darauf durch einen Auswurf zum 1:1 ausgleichen. Nesslau liess das nicht einfach auf sich sitzen und schoss darauf den Anschlusstreffer zu einem 2:1. Auch diesen Vorsprung konnten wir noch zu einem 2:2 ausgleichen. Doch durch ihre Treffsicherheit an diesem Tag konnte Nesslau den Spielstand vor der Pause noch zu einem 3:2 verändern.

Nur kurz nach erneutem Spielbeginn kam es zum 4:2 für Nesslau. Ohne viele weitere Chancen auf unserer Seite konnte Nesslau weitere Treffer bis zum 7:2 erzielen.

Matchbericht von Ariana und Emma