U21: Keine Punkte

1. Match: Riders vs. Red Lions:
Am 29. Oktober stand unsere nächste Meisterschaftsrunde in Appenzell vor der Tür. Nach dem Treffpunkt führten wir unsere gewohnte Matchvorbereitung durch. Wir waren alle motiviert unser Bestes zu zeigen.
Leider gelang uns kein guter Start. Bereits in den ersten 2min konnten die Gegnerinnen ihr erstes Tor erzielen. Wir kämpften weiter und versuchten alles zu geben. Knapp vor dem Halbzeitpfiff gelang es den Gegnerinnen ihr zweites Tor zu schiessen. Die Pause nutzen die Trainer für motivierende Worte und eine Blockumstellung.
Danach ging es relativ hektisch weiter und die Red Lions konnten den Match mit 0:4 für sich entscheiden.


2. Match: Riders vs. WaSa:
Nach einer langen Pause, kurzer Matchrekapitulation und guter Erholung starteten wir in den zweiten Match gegen WaSa. Im Vergleich zum ersten Spiel, konnten wir diesmal mit höherer Intensität starten. Die Gegnerinnen waren stark, doch auch wir kamen zu guten Chancen. Wie auch im ersten Match gingen die Gegnerinnen mit einem 0:1 in Führung. Jedoch liessen wir uns dies nicht gefallen und so konterte Lina Meier mit dem Ausgleich. Leider blieb dieses Ausgleichstor auch unser einziges Tor. WaSa umspielte uns gekonnt und schoss bis zum Schlusspfiff noch fünf weitere Tore.
So stand es zum Schluss 1:6 für WaSa und wir mussten ohne Punkte die Heimreise antreten. Am 12. November steht unsere zweite Heimrunde vor der Tür. Wir freuen uns über viele Fans. Lets Go Riders!

Matchbericht: Debora Eggenberger