Lädt...
U17 Testspiel gegen Jets U17 B

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

U17-Juniorinnen">

Zum zweiten Mal in dieser Saison spielten wir gegen die Jets U17B-Mädchen ein 3×20 minütiges Testspiel. 

Unser Motto an diesem Morgen war: Heute trauen wir uns, all unsere Ideen auszuprobieren.

Die Spielerinnen nutzten das Spiel um Dribblings, Direktschüsse, Konter und verschiedene taktische Spielereinen auszuprobieren. Es zahlte sich durch viele Tore aus. Das schönste am Ganzen war, dass am Ende niemand (weder wir, der Schiri oder die Jets) den Spielstand wussten. Das Resultat war schliesslich zweitranging.

Zum Schluss durften die Spielerinnen noch ein kleines Penaltyduell schiessen.

An dieser Stelle danke an die Jets für das gelungene Testspiel. Unihockey machte uns an diesem Samstag so richtig viel Spass.   

Bericht: Tamara Schmucki, Coach U17

@KDJets #floorballriders #fbriders #swissunihockey #swissfloorball #unihockey