Lädt...
C-Juniorinnen mit toller Aufholjagd zum Saisonabschluss

von

Andrea Benz Altenburger

in

Juniorinnen C">

Für ihre letzte Meisterschaftsrunde reisten die Juniorinnen C der FB Riders an diesem sonnigen Samstag nach Nesslau. Im ersten Spiel hatten die jungen Ritterinnen einen schweren Stand gegen das Heimteam, welches mit einem sehr starken Kader angetreten war. Immer wieder konnten sich die Nesslauerinnen schön vors Riders-Tor kombinieren und schliesslich mit 11:5 gewinnen. Doch auch die Riders zeigten eine engagierte Leistung und erzielten ein paar sehenswerte Tore.

 

Nach einer kurzen Pause freuten sich die C-Juniorinnen auf das Spiel gegen Frauenfeld. Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen. Doch plötzlich liessen die Riders ihren Gegnerinnen zu viel Platz und mussten gleich mehrere Gegentore hinnehmen.

Die beste Leistung dieser Saison schienen die Riders-Juniorinnen aber für die letzten 3 Minuten dieser Saison aufgespart zu haben. So holten sie tatsächlich einen 5:9-Rückstand noch kurz vor Schluss auf und konnten sich über das erreichte Unentschieden wie über einen Sieg freuen.

 

Schade ist es nun schon vorbei. Alle haben grosse Fortschritte erzielt und es hat viel Spass gemacht mit diesem tollen Team!