Lädt...
Abschlussturnier F Junioren/innen

von

Andrea Schöni

in

Allgemein">

Samstag Morgen besammelten wir uns in der Turnhalle Walenbach in Wetzikon, um am F Turnier mitzumachen. Wir waren alle top motiviert,aber im ersten Match gegen den HCRychenburg noch ein wenig am schlafen und noch nicht im Unihockeymodus,so verloren wir das Spiel ganz knapp 3:4.

Nach einer kurzen Pause und einigen Verbesserungsvorschläge starteten wir gespannt gegen das Heimteam Wetzikon 1. Es war ein ausgeglichenes Spiel und spannend bis am Schluss und wir freuten uns riesig über den knappen Sieg. Nun hatten wir Zeit um uns auszuruhen und Energietanks zu füllen, bevor es hies vollgas gegen die Jets 1:-)

Nun waren die Riders parat und kämpften und versuchten auch schön zusammen zu spielen,was sich ausbezahlte und wir schon wieder als Sieger vom Feld durften :-)5:2 Bravo weiter so…

Der letzte Gegner war Uster sehr kleines Team und wir mit vollen 4 Linien was ja nicht immer von Vorteil ist ,aber diesem Mal ging es auf ,da sehrwahrscheinlich Uster müde war im 4. Match ,so war es für uns einfacher Tore zu erziehlen und zwar gerade 7 leider konnten wir das zu Null nicht bis am Schluss halten,aber egal Jungs und Mädchen gaben ihr Bestes und haben ein gutes Turnier gespielt und können auf sich stolz sein und für mich ein schöner Abschluss mit dem F.

Ein grosses Dankeschön an Alle war eine coole Saison mit Euch, viel Spass weiterhin am Unihockey.

Merci am Organisator für das perfekte Turnier.

Sponsoren