Migros Ostschweiz verlängert Vertrag mit den Floorball Riders vorzeitig

U17

Die Migros Ostschweiz setzt ihr Engagement für den Nachwuchs der Floorball Riders fort und verlängert vorzeitig den Vertrag bis und mit Saison 2026/2027.

Die Riders freuen sich sehr, dass die Migros den Fördervertrag bereits jetzt um weitere drei Jahre verlängert hat. «Diese Vertragsverlängerung ist für uns nicht nur eine Anerkennung unserer bisherigen Arbeit für ganz viele Unihockey begeisterte Kinder und Jugendliche, sondern auch eine grosse Motivation, uns weiterhin stark in der Nachwuchsförderung zu engagieren.» meint Vereinspräsidentin Vibeke Rasmussen Elmiger.

Vom Fördervertrag der Migros profitieren unterdessen rund 290 Juniorinnen und Junioren, die in 15 verschiedenen Teams trainieren. Die engagierten Funktionäre der Nachwuchsabteilung und mehr als 35 engagierte Trainer und Trainerinnen sorgen dafür, dass die Kinder und Jugendlichen ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden. Vibeke Rasmussen Elmiger sagt: «Unsere Ehrenamtlichen können stolz auf ihre Arbeit sein. Die Unterstützung der Migros Ostschweiz würdigt nicht nur unsere Vereinsarbeit, sondern auch den unermüdlichen Einsatz der zahlreichen Ehrenamtlichen.»

Die Floorball Riders bedanken sich herzlich bei der Migros Ostschweiz für ihr anhaltendes Engagement zugunsten unseres Unihockey-Nachwuchses und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Pressetext als PDF