Zwei intensive Spiele für die C-Juniorinnen zum Saisonabschluss

Am Samstag, 18. März standen zwei Spiele in Mörschwil an. Schon früh machten wir und auf den Weg, denn es wartete eine einstündige Fahrt auf uns. Trotz Müdigkeit war die Vorfreude auf die beiden Spiele sehr gross und so verging die Anreise wie im Flug.

Um 9:00 wurde das erste Spiel des Tages angepfiffen. Gegner waren die Mörschwil Dragons. Wir starteten mit grosser Motivation ins Spiel, doch leider konnten wir in der ersten Halbzeit nur ein Tor erzielen und mussten vier Tore verkraften. Stand nach der ersten Halbzeit also 4:1 für die Heimmannschaft. Nach der Pause waren wir wieder frisch und gestärkt für die zweite Halbzeit. Ziel war klar: Der Rückstand muss eingeholt werden! Doch leider verlief die zweite Halbzeit nicht nach unserem Wunsch. Wir mussten sechs Tore einstecken und uns gelang es nur ein Tor zu erzielen. Endstand: 10:2 für die Mörschwil Dragons.

 

Um 11:00 stand das zweite Spiel des Tages an. Unsere zweiten Gegner waren die Gruppenersten Nesslau Sharks. Wieder starteten wir mit Motivation ins Spiel. Trotzdem mussten wir 6 Tore in der ersten Halbzeit hinnehmen und wir konnten leider keines erzielen. Wieder gestärkt von der Pause starteten wir in die zweite Halbzeit. Der Rückstand von der ersten Halbzeit stärkte und motivierte uns noch mehr und so konnten wir drei Tore erzielen. Leider konnten auch die Nesslau Sharks vier Tore erzielen und so stand es zum Schluss 10:3 für die Nesslau Sharks.

Leider waren die Resultate an diesem Samstag nicht so wie wir sie uns erwünscht haben, doch aus solchen Spielen kann man viel lernen. Alle haben super gekämpft und nie aufgegeben.

Es war trotz den beiden Niederlagen ein super Tag und zum Schluss trafen wir uns alle auf einen leckeren Burger und wir genossen die Zeit zusammen.

 

Enya