Lädt...
Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

von

Administrator

in

Juniorinnen B, Juniorinnen C, Verein">

 

Am Mittwoch, 27. August fand das erste Probetraining für die Juniorinnen statt. Wer den Termin verpasst hat, hat am Mittwoch, 3. September noch einmal die Möglichkeit, mit aktuellen und ehemaligen Nati-A-Stars zu trainieren.

FlyerB-Juniorinnen

Am letzten Mittwoch trafen sich die Juniorinnen C, B und einige aktuelle und ehemalige Nati-A-Spielerinnen in der Mehrzweckhalle Blatt zum Probetraining. Mit dabei auch einige neue Gesichter, die sich am Unihockeystock versuchten wollten – mit Erfolg.

Termin verpasst? Kein Problem.

Wer das Training am letzten Mittwoch verpasst hat, bekommt noch einmal eine Chance. Am Mittwoch, 3. September 2014 um 18.00 Uhr findet in der Mehrzweckhalle Blatt in Tann ein weiteres offenes, unverbindliches und kostenloses Schnuppertraining für alle Mädchen ab 10 Jahren statt.

Interessiert?

Dann schnapp dir ein paar Turnschuhe, deine Freundinnen und komm am 3. September ab 18.00 Uhr in die Mehrzweckhalle Blatt in Tann ZH.

Wir freuen uns auf dich!

[Download nicht gefunden.]

 

 

 

 

(Bilder: René Diggelmann)

Sponsoren