Lädt...
Gesucht: künftige Nati-A-Stars

von

Administrator

in

Verein">


Du bist jung, wild und sportlich? Dann bist du bei den FB Riders genau richtig. Wir suchen für unsere Juniorinnen-Abteilung talentierten Nachwuchs.

Das Damen-Team der FB Riders spielt schon seit knapp 10 Jahren in der FlyerB-Juniorinnen
höchsten Spielklasse der Schweiz. Nun ist der Verein auf der Suche nach Verstärkung in der Juniorinnen-Abteilung, um auch künftig mit den besten Unihockeyteams der Schweiz mithalten zu können.

Dazu führen wir zwei offene und unverbindliche Schnuppertrainings für alle Mädchen ab 10 Jahren durch. Am 27. August und 3. September 2014 hast du die Möglichkeit, dein Können mit dem Unihockey-Stock unter Beweis zu stellen. Trainiere zusammen mit Spielerinnen der Nationalliga A und lass dir von ihnen einige Tricks zeigen. Dabei stehen der Spass und die Freude am Spiel
natürlich im Vordergrund.

Interessiert?

Dann schnapp dir ein paar Turnschuhe, deine Freundinnen
und komm am 27. August oder 3. September ab 18.00 Uhr in die Mehrzweckhalle Blatt in Tann ZH.

Wir freuen uns auf dich!

[Download nicht gefunden.]