Lädt...
Junioren D2: Auftakt nach Mass

von

Administrator

in

Junioren D2">

Den D2-Junioren gelang ein Traumstart in die neue Saison. Einem nie gefährdeten 29:0 Sieg gegen die Red Devils folgte ein hart erkämpftes 6:4 gegen die Flames.

Mit nur gerade 4 Feldspielern reisten wir an die erste Runde. Dennoch übernahmen wir sofort das Spieldiktat und skorten in regelmässigen Abständen. Im Tor kam Robin zu einem verdienten Shut-Out.

Im zweiten Spiel gegen die Flames wussten wir, dass der Gegner um einiges stärker sein wird. Doch die Flames verschliefen den Start und so führten wir schon nach wenigen Minuten 3:0. Danach waren auch die Flames wach und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Schlussendlich konnten wir den Vorsprung über die Zeit retten. Somit sind die Riders Leader nach der ersten Runde.