Lädt...
Erste Meisterschaftsrunde D-Junioren gelb

von

Corine Wittwer

in

Junioren D gelb">

Die Ritter trafen sich zu der ersten Meisterschaftsrunde in Uitikon ,eine sportliche Aufgabe war schon mal die Halle zu finden und einen Parkplatz;-)).

Unser erster Gegner hiess UHC-Uediker Lions, eine Prise Nervosität und die Lautstärke von den heimischen Fans ,trug dazu bei, dass wir nicht so konzentriert starteten. So zappelte der Ball bald in unserem Goal. Wir konnten uns aber fangen und kamen 4:3 wieder an sie ran. Nach einer packenden Pausenansprache ,gingen wir in die zweite Halbzeit. Leider war das Glück nicht auf unsere Seite ,und der Ball küsste ein paar Mal die Torumrandung des Gegners.

Nach einer Pause ,hatten sich alle gut verpflegt und wir standen den Lions-Meilen Uetikon auf dem Platz gegen über. Der Gegner erzielte ,durch schnelle Gegenangriffe in kurzer Zeit mehrere Treffer .Die  Ritter liessen aber nicht locker und konnten 2 schöne Treffer erzielen .Jungs wir sind stolz auf euch ,ihr habt gekämpft ,bis am Schluss ,nie aufgegeben und wart als Team super.