Done Deal: Lisa Devenoge nimmt 9. Saison bei den Riders in Angriff

Sie gehört zu den dienstältesten Ridersspielerinnen, Lisa steigt in ihre 9. Nationalliga-Saison für die Zürcher Oberländerinnen.😀

Die Verteidigerin kennt den Verein und das Team bestens und gehört bereits seit vielen Jahren dazu. Sarah Altwegg:”Lisa hat nochmals eine Entwicklung gemacht, trotz schwierigen Zeiten. Zudem verfügt sie über einen guten Schuss und dort sehe ich auch noch Potenzial. Sie soll defensiv konstant gut arbeiten aber sich offensiv noch mehr einbringen und schneller in den Abschluss gehen. Ich bin überzeugt, dass wir da noch mehr sehen werden.”👀

Lisa: ”Das letzte Jahr war für mich persönlich kein einfaches. Der Sport und das Team waren immer da und haben mir geholfen weiterzumachen. Ich möchte den Weg auch weiterhin gehen und zusammen mit dem Team noch besser werden. Das Potential ist da, es liegt nun also an uns, etwas daraus zu machen.”💪🏼

Die Riders freuen sich auf eine weitere Saison mit Lisa.🤝🖤💛❤️