Done Deal: 4. Saison im Riders-Tor: Alina Räuftlin

Die Torhüterin Alina Räuftlin verlängert um eine weitere Saison bei den Riders.

Riders Nr. 29 wird in ihre vierte Saison bei den Zürcher Oberländerinnen steigen. Zusammen mit Sandrine Götz und Sara Tschudin bildet sie das Goalie-Trio des UPL-Teams. 💪🏼

Alina hat sich als Goalie in den letzten drei Jahren nochmals weiterentwickelt. Immer wieder erhielt sie ihre Einsätze und zeigte auch was sie drauf hat. Auch deben dem Feld denkt sie mit und hilft dem Team. Zudem war sie in vielen Penaltyschiessen spielentscheidend und verhalf ihrem Team zum Erfolg. 👏🏻😀

”Ich freue mich riesig, eine weitere Saison Teil dieses Teams zu sein. Persönlich wie auch als Team haben wir uns immer wieder steigern können und ich bin überzeugt, dass wir weiter über uns hinauswachsen werden”, so Alina zu ihrem Verbleib. 🙂

Auf weitere wichtige Paraden und eine erfolgreiche 4. Saison mit Alina.