Lädt...
7. Meisterschaftsrunde der D-Juniorinnen

von

Nicole Kühnis

in

Juniorinnen D">

Schon zum dritten Mal in folge, führte uns die Meisterschaftsrunde, Richtung St. Gallen. Also luden wir wieder den Bus mit unseren Mädels voll und machten uns auf den Weg nach Widnau.

Als erstes traten wir gegen die Rheintal Gators an. Diese befinden sich auf der Tabelle nur einen Platz hinter uns. Zur Pause stand es nur 1:0 für uns, da war also noch gar nichts entschieden.

Nach der Pause war es ein munteres hin und her und es kam zu vielen Chancen auf beiden Seiten. Zum Schluss konnten wir das Spiel mit 6:3 für uns entscheiden. YES!!!

Im zweiten Match warteten die Mörschwil Dragons auf uns. Gegen die Dragons haben wir nur ein ärgerliches Tor bekommen und im Gegenzug acht, zum Teil sehr schöne Tore, erzielt. Juhuiii! Wir konnten also mit vier Punkten nach Hause reisen.

Das Zusammenspiel der Mädels funktioniert immer besser und manche Kombinationen waren einfach nur schön für die Zuschauer. Auch die Goalies machten einen fantastischen Job.

In der Zwischenzeit machen wir weiter mit guten Trainings und hoffen auf viele Zuschauer/innen an unserer Heimrunde am 13. März in der MZH Schwarz in Rüti.