Lädt...
6.Meisterschaftsrunde der D-Juniorinnen

von

Nicole Kühnis

in

Juniorinnen D">

Am Sonntag 19.12.21 um 08.30 Uhr trafen sich die D-Juniorinnen beim Blatt um mit dem Büsli nach Mörschwil zu reisen.

Dort angekommen trafen wir um 10.55 Uhr auf die Mädels der Flames🔥.

Schnell kassierten wir ein Tor, durch dieses Tor wurden unsere Mädels wachgerüttelt und waren jetzt erst richtig bereit. Im weiteren Verlauf des Spiels haben wir auch keinen Treffer mehr zugelassen. Dafür haben die Ritterinnen noch 6 Treffer erzielt.

Was zum Schlussresultat von 6:1 für uns führte.

Nach einer Mittagsstärkung🍟 hatten wir noch sehr viel Zeit bis zum zweiten Match und machten einen Abstecher auf die Straussenfarm. 

Um 14.35 Uhr traten wir zu unserem letzten Match in diesem Jahr an. Es war der Spitzenkampf gegen die Tabellenersten aus Winterthur.

Wir haben uns sehr viel vorgenommen und in der ersten Halbzeit haben die Mädels sehr gut gespielt, sind immer richtig gestanden und haben gekämpft bis zum Umfallen.

Der passende Pausenstand: 2:1 für uns.

Nach der Pause drehten die Red Ants 🐜etwas auf und uns fehlte die nötige Energie, um wie vor der Pause weiterzumachen.

Somit mussten wir uns am Ende mit 5:3 geschlagen geben.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels, der Trainingsfleiss, die Freude am Unihockey und der Mannschaftszusammenhalt, lässt uns das Jahr auf dem zweiten Tabellenrang abschliessen.

Wir wünschen allen schöne Festtage und einen guten Start ins 2022!!!✨🎄🎉