1 Sieg und 2 Niederlagen in Egg
Früh am Morgen trafen die Riders auf den UHC Eschenbach 1, welche in dieser Gruppe überlegen führen. So überrascht auch die erste Niederlage am heutigen Tag nicht. Trotz klarem Resultat 3:14, haben die Riders sehr gut gespielt. Immer wieder spielten sie schöne Chancen heraus, aber der Ball traf das gegnerische Tor nur 3mal.
Der zweite Gegner hiess Pfannenstiel Egg 2. Bereits zweimal konnten wir gegen diesen Gegner gewinnen und so gingen wir mit viel Selbstvertrauen ins Spiel. Der Gegner, nur mit 5 Feldspielern, hatte keine Chance. Die Riders dominierten das ganze Spiel und so hiess das Endresultat 25:0. Fast alle Riders konnten ein Tor erzielen.
Zum Schluss noch unser Angstgegner Uznach Flames 2. Und so gingen wir auch ins Spiel. Es dauerte nicht lange, bis der erste Gegentreffer fiel. Kurz darauf konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Danach stimmte aber überhaupt nichts mehr und es fiel ein Gegentreffer nach dem anderen. Gegen Ende des Spieles konnten die Riders noch einen Treffer erzielen. Aber das vernichtende Schlussresultat lautete 2:12.
Trotz den vielen Gegentoren konnten wir mit einem positiven Torverhältnis 30: 26 nach Hause fahren.