Lädt...
Zwei weitere Punkte für die B-Juniorinnen

von

Eva BrŸünn

in

Juniorinnen B">

Am Samstag 08. Januar 2022 hatten wir unseren ersten Match im Jahr 2022 in Kreuzlingen. Wir hatten Chiara als Captain, Salomé als Goalie, Janine, Raffaela, Sophia, Lena, Alessandra und Jerlinsa als starke Spielerinnen dabei! Das erste Spiel fing um 9:55 Uhr an gegen UHC Tösstal. Nach der ersten Halbzeit stand es 1:0 für den UHC Tösstal. Wir waren ein bisschen demotiviert wegen dem Schiedsrichter weil er nicht so fair gepfiffen hat, aber leider können wir nichts daran ändern. In der zweiten Halbzeit versuchten wir mehr zu verteidigen aber auch mutiger zu sein um zu schiessen. Der UHC Tösstal konnten uns aber leider immer den Ball weg nehmen und dann das Goal treffen. Das Spiel endete mit einem 6:0 Sieg für den UHC Tösstal. Wir waren nicht so glücklich, weil wir wussten wir können eigentlich besser spielen aber hatten dann schnell wieder Motivation für das nächste Spiel gegen UHC Disentis!

Um 12:40 Uhr fing das zweite Spiel gegen den UHC Disentis an. Wir hatten gut gekämpft und ein paar mal geschossen aber leider gingen die knapp daneben. Jerlinsa bekam eine 2min wegen einem Stockschlag. Chiara und Alessandra mussten zu zweit spielen, sie hatten es zum Glück im Griff und konnten unser Goal gut verteidigen. Es stand dann in der ersten Halbzeit 0:0. Die zweite Halbzeit fing an, wir getrauten uns viel mehr nach vorne zu gehen um zu schiessen und wir spielten viel mehr mit dem Körper. Die zweite Halbzeit geling uns sehr gut wir haben drei super Goals geschossen! Am Schluss stand es 3:0 für uns! Wir waren sehr stolz auf unseren zweiten Sieg der Saison und stolz auf unser Goalie die sehr gut gefangen hat!

Von Jerlinsa