Letzte Meisterschaftsrunde mit E Rot 1.4.23

Morgen früh um 8:00 Uhr trafen wir uns in Altendorf,das erste Spiel gegen Pumas. Da brauchten wir ein wenig Zeit bis wir endlich ein Tor erziehlten und auch Pumas hatten gute Chancen,aber am Schluss gewannen wir das Spiel 4:0 die Freude über den Kuchen von unseren suveränen Torhüter war gross 😉

Nun hatten wir eine längere Pause,bevor wir gegen die sehr starken Spieler von Pfannenstiel Egg spielen mussten,sie haben noch nie verloren.Das letzte Spiel gegen sie verloren auch wir klar,dass wollten wir heute ändern.Unsere Ritter waren bereit zum Kämpfen,machten die Manndeckung besser als sonst und jeder gab 100 Prozent,was zu einem spannenden Spiel führte.Durch gutes Zusammenspiel konnten wir Tore erziehlen und konnten als verdienter Sieger vom Feld 6:2 Gratulation Jungs ihr wart grossartig, weiter so.Um Uster auch noch zu schlagen, braucht es nochmals eine Teamleistung auf diesem Niveau und siehe da auch das meisterten unsere Jungs suverän.Das Spiel war sehr ausgeglichen ,aber schlussendlich konnten wir davon ziehen 8:2 Super Leistung von jedem und als Team aufgetreten, einfach genial zu sehen wie ihr Fortschritte macht.Ein schönerer Abschlus,als mit drei Siegen gegen gute Gegner gibt es ja fast nicht mehr:-) wir sind stolz auf euch, macht weiter so!

Nun hatte jeder Hunger und unser Pizzaplausch in der Sonne in Rüti war mehr als verdient!

Vielen herzlichen Dank an alle Jungs ,Eltern und Grosseltern für eure Unterstützung die ganze Saison ,machte Spass!