Lädt...
Heimrunde E1 12.3.22

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

Voller Freude vor eigetem Publikum zu spielen ,bereiteten sich die Jungs draussen bei Frühlingswetter vor.

Wir hatten 4 Spiele zwei gegen Pumas und zwei gegen Tösstal. Beim ersten gegen Tösstal waren die Ritter noch im Schlafmodus ,erst nach einem Gegentor fanden sie in den Rythmus und konnten auf gutes Zusammenspiel Tore erzielen,was schlussendlich zum verdienten Sieg führte 5:3 Bravo!

Das Spiel gegen Tösstal glänzten die Torhüter, somit nicht mehr so torreich und die Spieler versuchten zu oft alleine zu schiessen ,was nicht klappte ,da der Torhüter einfach zu stark war. Zum Glück fanden sie wieder das Zusammenspiel und so klappte es wieder, Enresultat 3:0

Ohne Pause ging es weiter gegen Pumas, die waren frisch und wollten unbedingt die Revanche ,was ihnen schlussendlich auch gelang, da wir ein sehr guter Spieler nicht unter Kontrolle kriegten,somit mussen wir uns 4:6 geschlagen geben, wir wussten im nächsten Match mussten wir besser spielen ,um den 3. Sieg zu holen,aber zuerst eine kurze Pause.

Beim letzten Match machten wir wieder einiges besser und konnten 5 mal Jubeln und die Heimrunde positiv beenden 5:2, so cool ! Gratuliere den Jungs zu den 3 Siegen und ein grosses Merci an unsere tollen Fans!

 

Sponsoren