Lädt...
Heimrunde der B-Juniorinnen

von

Eva BrŸünn

in

Juniorinnen B">

Am Samstag 11. September 2021 hatten wir unsere ersten Meisterschaftsspiele im B-Juniorinnen Team. Dabei waren Lena in Goal, Eryn als Captain, Sophia, Janine, Chiara, Jerlinsa und Lena. Im ersten Spiel gegen Rheintal Gators mussten wir eine hohe Niederlage einstecken jedoch haben wir bis zum Schluss alles gegeben. Trotz der hohen Niederlage haben wir auch im zweiten Spiel gegen Unihockey Tösstal noch einmal alles gegeben. Dieser Ergeiz hat sich dann aber ausgezahlt, wir haben zwar verloren, haben uns aber vom ersten zum zweiten Spiel sehr verbessert. Im ersten Spiel waren wir nicht so mutig und die Schüsse kamen zu wenig stark aufs gegnerische Goal. Im zweiten Spiel waren wir mutiger, die Schüsse kamen stärker aufs Goal, fünf davon haben wir darin versenkt. Die im Training gelernten Techniken konnten wir in den Spielen gut umsetzen. Unsere Probleme in den Spielen waren das Decken, vor allem in der Verteidigung und das allgemeine Verteidigen. Gegenseitig im Team haben wir uns motiviert, Martina und Eva haben uns viele gute Tipps gegeben sowie uns immer wieder aufs neue motiviert. Es waren zwei tolle Spiele und wir freuen uns schon riesig auf die nächste Meisterschaftsrunde am 2. Oktober 2021.

Lena und Chiara

Link zum Flickr-Album