Lädt...
F-Turnier in Uitikon Waldegg

von

Nicole Kühnis

in

Unihockey-Girls">

Kleine Lions Trophy 2022

Am Sonntag, 11.09.22 trafen sich einige F-Juniorinnen und ein F-Junior zur ersten Standortbestimmung dieser Saison in Uitikon Waldegg. Das neue und junge Team freute sich schon sehr, endlich gegen andere Teams zu spielen.

Wir duellierten uns aber nicht nur auf dem Feld mit anderen Mannschaften, sondern durften auch bei einem Parkour mit Stock und Ball und bei einem Penaltyschiessen unsere Mannschaftsleistung unter Beweis stellen.

Nach 6 Spielen, dem Parkour und dem Penaltyschiessen, schlossen die jüngsten Riders, die kleine Lions Trophy auf dem 4.Platz ab.

Alle bekamen eine Medaille und für die grossartige Mannschaftsleistung eine Flasche Rimus. Diesen trinken wir dann im nächsten Training, nachdem wir noch weiter an unseren Unihockeyskills gefeilt haben.

Die eine oder andere wird wohl heute voller Stolz, mit der Medaille um den Hals, ins Bett gefallen sein.