F Turnier Bassersdorf 4.12.21

Heute Morgen trafen wir uns in Bassersdorf.Eine sehr kleine Truppe wegen Krankheit zum Glück kamen noch die jungen E Jungs helfen,sonst hätten wir nicht einmal 2 Linien gehabt.

Beim ersten Match hatten wir keine Chance ,der Gegner war klar besser und organisierter. Im Gegensatz zu uns wir waren oft viel zu fest Ball orientiert und machten es dem Gegner leicht Tore zu schiessen,somit verloren wir 3:6.

Zeit zum Ausruhen blieb uns nicht ,da wir gerade anschliessend gegen das Heimteam antreten durften, das schien gut zu sein. Wir starteten besser und das Goal wurde getroffen was den Jungs und Mädels neue Energie gab. Sie kämpften schon besser und konnten ihre Chacen verwerten, Löcher in der Devensive gab es leider doch noch aber egal wir konnten den Match 4:7 für uns entscheiden, so konnten wir glücklich in die Garderobe. Kurze Besprechung und was Essen um die Energietanks zu füllen, kurz zu Mami und Papi und schon wieder ging es los für das letzte Spiel.

Wir bekamen schnell ein Tor ,das rüteltte die Riders wach und dann konnten auch  wir Jubeln ,das Spiel war recht ausgeglichen ,zwischenzeitlich waren wir klar in Führung, aber leider konnten die Riders nicht alles umsetzen was gesagt wurde und ein Unfall kam auch noch dazwischen, was die Konzentration auch schwächte,so mussten wir in letzter Sekunde noch ein Goal hinehmen, was uns ein Unentschieden kostete.

Janu so ist der Sport ,Hauptsache wir konnten ein Turnier spielen und hatten Spass!

Wir gingen uns umziehen  und um 12:00 Uhr kam noch der Samichlous mit feinen Güezi und einem T-Shirt

Vielen herzlichen dank dem Organisator für das coole Turnier !!!

Merci an den mitgereisten Fans und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier im Januar mit hoffentlich allen F Junioren/innen