Lädt...
Erste Punkte für die B-Juniorinnen

von

Eva BrŸünn

in

Juniorinnen B">

Am Samstag dem 20. November 2021, hatten wir unsere 4. Meisterschaftsrunde in Jona SG, in der Turnhalle Grünfeld. Eryn als Captain, Salomé als Goalie, Janine, Jerlinsa, Raffaela, Sophia, Chiara und Lena haben mit vollem Power gespielt. Um 13:35 Uhr startete das erste Spiel gegen UH Appenzell. Der Start geling uns sehr gut, es stand nach der ersten Halbzeit 6:2 für uns, was uns sehr stolz gemacht hat. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr so mutig, was dem gegnerischen Team zum Vorteil wurde. Schlussendlich konnten sie das Spiel ausgleichen und am Ende stand es 6:6. Nach einer langen Pause ging es für uns um 16:20 Uhr weiter, gegen UHC R. Grabs – Werdenberg. Zuerst starteten wir nicht mit besonders viel Energie, was bedeutet das Spiel war zuerst nicht extrem spannend. Doch mit der Zeit haben wir immer mehr Power in das Spiel gebracht und erzielten 2 Goals, sowie auch unsere Gegner. In der zweiten Halbzeit erzielten wir und die andere Mannschaft noch einmal je 3 Goals. Zum Schluss stand es dann 5:5. Am Ende des Tages war unser Team und auch unsere Trainerinnen sehr stolz auf die Leistung, denn wir konnten unsere ersten 2 Punkte erzielen. Wir möchten uns noch bei unseren Trainerinnen, Martina und Eva bedanken, denn ohne sie hätten wir es nicht soweit geschafft. Wir sind unglaublich stolz auf das ganze Team und unsere Trainerinnen.

Von Chiara und Lena