Lädt...
E Turnier bei den Jets

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

Sonntag 10.7.22 besammelten wir uns in der Stighag, damit auch alle wach wurden ,gab es einige Stafetten zum Einwärmen. 9:25 waren alle ready um den ersten Match gegen die Pumas zu spielen,wie erwartet war es ein enges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten,wir konnten ein Tor mehr erziehlen :-)2:1

Kurze Pause und schon waren wir gegen die Jets 3 auf dem Feld ,voller Spielfreude zu Beginn konnten wir einige Tore erzielen ,was natürlich Lust nach mehr machte .Viel Gegenwehr gab es nicht,somit gewannen wir das Spiel klar mit 10:1Bravo, weiter so…

Nun stand eine grosse Pause an,nach kurzer Freizeit wurde dann im Team ein Spiel gespielt ,um die Jungs bei Laune zu halten 🙂

Gut erholt starteten wir gegen die Hardsticks Adliswil 2, da waren wir auch klar Ueberlegen und konnten das Spiel 10:3 für uns entscheiden,somit haben wir für die Küchen am kommenden Dienstag gesorgt 🙂

Nun stand das verdiente feine Essen an, zum ertsen Mal im Unihockey ein gemeinsames Mittagessen für die Teams,war eine super Sache vielen Dank an die Jets !!!

Nachdem Essen freies Spielen und ein gemeinsames Uno,um für die letzten 2 Spiele wieder fit zu sein.

14:00 Uhr wieder ein Heimteam als Gegner, da mussten wir wieder voll Gas geben ,kämpfen, verteidigen und natürlich auch Tore schiessen. Es war ein spannendes Spiel bis am Schluss und mit etwas Glück konnten wir auch dieses Spiel für uns entscheiden 6:4 mega cool ,die Freude war riesig,aber der Druck auf das letzte Spiel umso Grösser ,das auch noch zu gewinnen.

Winkler Ducks hiess der letzte Gegner ,wir starteten gut ins Spiel und konnten klar in Führung gehen ,aber am Schluss holten die Ducks noch auf ,aber es reichte zum Glück für der letze Sieg heimzufahren 7:5

Super cool gratuliere Jungs ,habt ihr einmalig gemacht,nun weiter fleissig trainieren, um dann auch gegen starke Gegner stand zuhalten. Es machte Spass, wir freuen uns schon aufs nächste Turnier in Uster.

Vielen herzlichen Dank an alle Fans für eure Unterstützung und ein grosses Merci an die Jets war ein hammer Turnier ,alles top organisiert und feines Essen, wir kommen gerne wieder 🙂

Sponsoren