Lädt...
E Rot erste Meisterschaft

von

Andrea Schöni

in

Junioren E rot">

20.11.22 endlich durften auch wir die erste Meisterschaft im neuen Team bestreiten.Die Vorfreude war riesig.Im ersten Spiel gegen die Pumas brauchten wir ein wenig Zeit, bis wir uns ins Spiel fanden.Aber als das erste Tor fiel, für uns ,war dann devinitiv die Spielfreude da und wir konnten weitere Tore bejubeln.Die Jungs zeigten sehr schöne Spielzüge und gingen als verdiente Sieger 8:2 vom Feld.

Im zweiten Match wussten wir ,dass wir noch eine Steigerung brauchen ,da der Gegner die Flames waren.Kurz nach Spielbeginn waren wir schon 2:0 hinten,nun hiess es nicht der Kopf hängen lassen,devensiv gut arbeiten und kämpfen,was unsere Jungs machten und somit konnten wir wieder als Sieger vom Feld, BRAVO!!! 5:4

In den letzten Match gegen Altendorf waren wir wieder besser gestartet zum Glück,das Ziel wieder zu ,konnten wir auch erreichen und sogar noch klarer als gedacht:-)8:2

Gratuliere Jungs ihr habt eine grossartige Leistung gezeigt, hoffentlich können wir das in der nächsten Runde wieder zeigen:-)

Sponsoren