Lädt...

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

Cold Coast Cup 2.11.19

12 E1 Junioren wollten am Turnier dabei sein.Bei der Anmeldung bemerkte ich ,dass nur 7 pro Team teilnehmen dürfen,somit organisierte ich noch ein F und E2 Junior ,danke für eure Unterstützung.

Da wir als Spass und Saisonvorbereitung an das Turnier gingen, machten wir 2 gleichstarke Teams.

FBRiders in rot :Noel,Sandro,Max, Matteo,Noe ,Miro und Yann

FBRiders Coco:Severin,Fynn,Nick,Rafael,Raffi,Gino und Merlo

FBRiders Coco hatten leider ein Gruppenspiel weniger, aber konnten 2 vondenen gewinnen und spielten noch ein unentschieden,es war eine hammer Teamleistung und wurden verdient Gruppensieger !BRAVO!!!

Leider liessen die Kräfte langsam nach und wir verloren die beiden Finalspiele und erreichten den 4. Schlussrang!Gratulation tolle Leistung!

FBRiders mussten der 1. Match gegen die starken Dürnten Power antreten und konnten den1:0 für sich entscheiden,da jeder kämpfte und unser Goalie ein hammer Job machte! die anderen 3 Match konnten wir immer als Gewinner vom Feld,somit klarer Gruppensieger !SUPER BOY`S!!!

Das 1. Finalspiel konnten wir gewinnen und standen so im Grossen Final, dort hatten wir leider nicht mehr die nötige Energie und landeten auf dem 2. Schlussrang! Gratulation war Grossartig!

Es war ganz ein tolles Turnier, alles klappte wie am Schnürli,tolle und vielfältige Cafeteria  und sehr grosszügige Preise ,was die Kinderaugen glänzen lies…Vielen herzlichen Dank kommen gerne wieder:-)