Lädt...
Zweite Meisterschaftsrunde von E-gelb

von

Sebastian Brühwiler

in

Junioren E gelb">

Das zweite Meisterschaftsturnier führte E-gelb nach Egg. Motiviert trafen sich alle für die vier Spiele ein. Zweimal sollten wir auf March Altendorf III treffen, gegen die wir bereits im ersten Turnier gespielt haben sowie auf Jona-Uznach Flames III die für uns neue Gegner waren. Der Start gelang nicht ganz nach Wunsch, jedoch gaben wir nicht auf und konnten ausgleichen. In allen Linien gab es schöne Spielzüge und Torchancen, und auch der Torhüter hielt einige gute Bälle. Heute waren aber die Gegner etwas besser und wir mussten viermal als Verlierer vom Platz. Drei der vier Spiele waren jedoch ganz knapp, mit einem oder zwei Toren Unterschied, erst im vierten Spiel erreichten wir unsere Ziele nicht mehr ganz. Es braucht also nicht viel, um auch wieder zu gewinnen. Jedenfalls haben wir auch beim Rückstand probiert weiter zusammenzuspielen, was sehr schön war. Zuerst war etwas Enttäuschung da, aber rasch hat man gemerkt, dass auch das zum Sport gehört. Bereits in drei Wochen steht die nächste Runde an. Da bietet sich erneut die Gelegenheit unser Können zu zeigen und vielleicht gelingt es da auch wieder zu gewinnen. Vielen Dank an dieser Stelle all unseren Fans.