Lädt...
Zwei Freundschaftsspiele – Junioren E1 gegen Flames E

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Junioren E1">

Am Dienstag 11.9.18 fand das erste Freundschaftsspiel gegen die Flames, bei uns im Nauen, statt. Da es für die Flames die 1. Meisterschaft ist, die diese Gruppe bestreitet und wir auch viele Neue haben war es eine super Erfahrung!

Alle nervös, starteten wir in die Partie. Es fielen Goals auf beiden Seiten und die Trainerinnen merkten wo es noch Trainingsbedarf hat😊

Dank unserem guten Schiri Martin, vielen herzlichen Dank für Dein Einsatz, ging alles gut über die Bühne.

Das Schlussresultat war 12:12. Anschliessend übten wir uns im Penaltyschiessen, was die Flames besser in Griff hatten und somit die Partie gewonnen haben.

Am Donnerstag 20.9.18 trafen wir uns für die Revanche in Bollwies in Jona, um nochmals zu üben bevor es am Samstag ernst gilt.

Dort durften wir mit richtigen Banden spielen was mega cool war und ein super Schiri hatten wir auch wieder, danke Andrea!

Wir traten ein wenig reduziert mit 3 Linien und ein Torhüter an und waren topmotiviert, um zu zeigen, was wir dazugelernt haben, einiges klappte schon ganz gut.

Alle Jungs gaben vollgas und wir konnten dieses Mal als stolze Sieger vom Feld bei einem Endresultat von 5:9
Bravo Jungs super gemacht!!!

Ein grosses Merci auch an die Eltern für den Taxidienst und Unterstützung!

Nun hoffen wir, dass wir ready sind für Morgen Samstag in Wetzikon

Let‘s go Riders!