Lädt...
Vorrunde erfolgreich abgeschlossen

von

Andrea Benz Altenburger

in

Juniorinnen C">

Das C-Juniorinnen Team rot sichert sich mit einem Sieg und einer Niederlage in den letzten Spielen der Vorrunde einen Platz in der oberen Tabellenhälfte und somit einige herausfordernde Spiele im neuen Jahr.

 

Wir trafen uns um 09:20 Uhr bei der Militärhalle. Dort teilten wir uns in die drei Autos auf und fuhren los. Um 11:45 Uhr hatten wir unseren ersten Match. In der ersten Hälfte verletzte sich leider eine unserer Spielerinnen und musste vom Spielfeld getragen werden. Spielerisch und kämpferisch gesehen war das erste Spiel besser, trotzdem verloren wir 10:3 gegen die Dragons aus Mörschwil im Kanton St.Gallen, welche in der Tabelle zurzeit auf dem 2. Platz rangieren.

Unsere am Knie verletzte Spielerin konnte leider auch im zweiten Spiel nicht mehr mitspielen. Wir wünschen ihr alle gute Besserung! 

Im zweiten Spiel um 13:35 Uhr spielten wir schlechter, aber wir gewannen trotzdem 7:4 gegen UHC F.P. Niederwil. Dieses Team ist ebenfalls im Kanton St. Gallen zu Hause und rangiert momentan auf Platz 8, welches der letzte Platz ist.

Meret