Lädt...
Vorbereitungsturnier Satus Trophy 1.9.2019 in Uster der D 2 Junioren

von

Roger NŠäf

in

Junioren D2">

Die Vorfreude der Jungen Ritter und ihren Eltern sowie Trainer war gross.
Im ersten Spiel waren wir bereit und konnten gleich den ersten Sieg 2:1 gegen Uster einfahren.
Im 2 Spiel kam nach einem grossen Kampf eine unglückliche Niederlage zu Stande 2: 3 gegen den UHC Winterthur United.
Das 3 Spiel war dann eines zum vergessen wir gingen Kampflos 0:4 unter gegen die Winkler Ducks. Dieses Spiel wurde verschlafen.
Das 4 Spiel war dann wieder besser, wir spielten mit grossem Körpereinsatz und führten Anfangs 3:0,mussten dann aber noch das 3:3 gegen Buochs-Ennetbürgen hinnehmen.
Im letzten Spiel steigerten wir uns spielerisch und kämpferisch nochmals, doch leider reichte es gegen den Leader der Tabelle Kloten Dietlikon Jets nicht zu einem Sieg und wir verloren 0:2.
Das Fazit ist wir sind auf dem richtigen Weg, und mit etwas mehr Glück wäre auch ein weiterkommen möglich gewesen.
Kompliment der Trainer an die teilnehmenden Spieler, es waren Einsatzbereitschaft, Freude, Kampfgeist und auch schöne Kombinationen sichtbar.

>