Lädt...
Vorbereitungsturnier der D-Juniorinnen

von

Nicole Kühnis

in

Allgemein, Juniorinnen D">

Nach 5 Wochen Sommerferien trafen sich die D-Juniorinnen am 16.8.20 in Jona am Atzmännigcup.

Es standen 3 Spiele à 21 Minuten auf dem Programm.

Das erste Spiel gegen die Red Ants konnten wir mit 3:0 gewinnen. Eine super Leistung der gesamten Mannschaft. Jamina im Tor war nicht zu bezwingen.

Im zweiten Spiel gegen die Flames hat Sarah, welche heute zum ersten Mal an einem Match im Tor war, viele Schüsse der Gegnerinnen abgewehrt und uns durch ihre tolle Leistung im Spiel gehalten. Die Spielerinnen haben (fast) immer gut verteidigt und dann und wann einen Angriff gestartet. Alle haben super gekämpft. Am Ende mussten wir mit einer knappen Niederlage von 3:1 vom Platz gehen.

Im dritten Spiel durften wir gegen die Wild Tigers aus Härkingen antreten. Nach einem absolut verschlafenen Start und dem daraus entstandenen 4:0 Rückstand sind die Mädels dann aufgewacht und haben sich zurückgekämpft. Leider war die Zeit zu knapp und wir konnten nur bis zum 4:2 aufholen.

Für einige Mädels war es heute der erste Ernstkampf, aber davon war gar nicht viel zu sehen.

Nun haben wir noch einen Monat Zeit, um zu trainieren, damit wir dann am 20.September mit Vollgas in die Meisterschaft starten können.

Let’s go Riders