Lädt...
Unihockeytenü anziehen und los – die neue Saison kann beginnen

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Verein">

Samstag, 20. August 2022

Nach der Sommerpause trafen sich die Riders zum traditionellen Fototermin und Sponsorenlauf. Das heisst, Mannschaftstenü fassen und anziehen. Für die einen Routine und wichtig, ob man die «richtige» Rückennummer hat. Für einige junge Unihockeyspielerinnen und -spieler das erste Mal in einem Riders-Dress.

Danach hiess es aufstellen, was immer wieder eine Herausforderung für den Fotografen und die Assistentin war, je nach Grösse des Teams. Danke, dass ihr alle so toll mitgemacht habt!

Nach dem Stillsitzen und auf Kommando lächeln, absolvierten die Teams der Junioren und Juniorinnen ihren Sponsorenlauf. Angefeuert von Eltern, Grosseltern, Trainern und Trainerinnen wurden auch in diesem Jahr viele Runden gelaufen und rekordverdächtig viele Tore geschossen.

Herzlichen Dank an alle Juniorinnen und Junioren für euren tollen Einsatz am Sponsorenlauf! Natürlich auch ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren.

Danke für den Einsatz an alle engagierten Helferinnen und Helfer, die auch diesmal dafür sorgten, dass der Sponsorenlauf und das Fotoshooting reibungslos über die Bühne ging.

Die Saison 2022/23 kann beginnen. Wir freuen uns auf viele lässige Trainingsstunden und tolle Meisterschaftsspiele.

Link zu den Fotos