Lädt...
Unihockey Plauschturnier Flames

von

Daniela Wild

in

Unihockeyschule">

Die Unihockeyschule der Riders durfte heute an einem Plauschturnier organisiert von den Jona-Uznach Flames teilnehmen. Vor dem ersten Spiel waren natürlich alle aufgeregt, doch die Nervosität legte sich schnell als man 2:0 in Führung gehen konnte. Leider konnten wir den Vorsprung nicht über die Zeit verwalten und somit trennte man sich 2:2 Unentschieden. Nach nur einem Spiel ging es gleich mit Partie 2 weiter gegen Eschenbach. Die Riders waren klar überlegen und gewannen verdient mit 13:0. Jedoch durfte man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, denn in den nächsten Spielen standen uns noch der spätere Turniersieger und Turnier 2. gegenüber. Die Riders waren in beiden Spielen klar unterlegen und im Abschluss fehlte es an der Präzision um wenigstens noch einen Ehrentreffer zu erzielen. Gegen Flames 3 unterlag man mit 13:0 und gegen Flames 2 resultierte eine 0:8 Niederlage. Das Turnier hat hoffentlich allen Spass gemacht und hat uns gezeigt woran wir noch feilen müssen. Wir belegten wegen dem schlechteren Torverhältnis Rang 4, punktegleich mit dem 3. platzierten.

 

Ein grosses dankeschön an die Jona-Uznach Flames für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf und ein weiteres danke an alle Eltern die uns als Fans unterstützt haben.

 

 

 

Sponsoren