Lädt...
U21 Juniorinnen im Seilpark Atzmännig

von

Bettina Rutz U21

in

U21-Juniorinnen">

Am Freitagabend traf sich das u21 Team der Riders beim Atzmännig, um einen Teamevent durchzuführen.

Gegenseitig halfen wir uns das Gstältli anzuziehen und uns ready für das Probeklettern zu machen. In zwei Gruppen hatten wir erst einen Testparcour mit Helfern vom Kletterpark-Atzmännig zu absolviere. Alles passte und wir stiegen motiviert in die verschieden hohen Routen in den Bäumen ein. In 3-4er Gruppen waren wir unterwegs. Ältere und jüngere Spielerinnen halfen sich gegenseitig an den unterschiedlichen Niveaus. Teils waren es körperlich sehr anstrengende Routen, bei denen wir uns erst recht gegenseitig anfeuerten, um die Levels  schaffen zu können. Der Wald war sozusagen uns und wir hatten es wahnsinnig lustig. Später machte das Wetter leider nicht mehr so mit, es begann zu regnen,  doch das hielt uns natürlich nicht vom Klettern ab. Durchnässt trafen wir uns später beim Unterdach und assen ein Glace. Es war wunderbar, wir hatten eine super Stimmung und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Vielen Dank unserem Sponsor Atzmännig, der uns dank einem Gutschein diesen supertollen Teamevent ermöglicht hat.

 

 

Text, Martina Rossetti

Video, Marina Grob