Lädt...
New Generation U17-Spielgemeinschaft

Wir, die Jona-Uznach Flames, der UHC Eschenbach, die Red Devils March-Höfe-Altendorf und die Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti, haben seit knapp vier Jahren ein gemeinsames U17-Mädchen-Team.

Für die kommende Saison suchen wir wieder neue Mädchen mit den Jahrgängen 2006 – 2009.

So geht‘s

Die U17 funktioniert nach dem Spielgemeinschaftsprinzip. Das heisst, die Mädchen müssen keine Doppellizenz oder Transfers machen und können neben ihrem Kleinfeldteam zusätzlich 1-2x wöchentlich Grossfeld trainieren. Dabei schauen wir individuell, bei welchen Mädchen zwei oder eben ein Training Sinn und Spass macht. Die Meisterschaft spielen die Mädchen für beide Teams. 

Trainings

Die Trainings finden in Rüti ZH statt. Die Trainingstage und Zeiten sind noch nicht definitiv festgelegt. Wir versuchen hier, möglichst wenig Überschneidungen mit den Partnervereinen, dem RLZ Rapperswil-Jona und den U15-Auswahlen zu haben.

Schnuppertrainings:
10. Februar, 3. März, 17. März sowie 31. März 2022
Anmeldung: 
tamara.schmucki@fbriders.ch

Infoveranstaltung

Am 10. März 2022 stellen wir dir und deinen Eltern die U17 Spielgemeinschaft 2022/23 genauer vor. Den Link dafür bekommt ihr Anfang März.

 

Infoschreiben als PDF