Lädt...
U17-Testspiel gegen die Jets

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

U17-Juniorinnen">
Am Sonntag, 11. Juli 2021, trafen wir uns mit den Jets in der Militärhalle zu einem Rookie-Testspiel.
 
Das Riders U17-Team hat sich in diesem Frühling neu zusammengesetzt. Einige neue Spielerinnen sind dazugekommen. Vereinzelt auch Spielerinnen, die erst letzten Herbst mit Unihockey angefangen haben.
Auch das Team der Jets ist jung und eher unerfahren. Daher bot es sich an, all diesen Girls die Gelegenheit zu geben, ihr erstes Grossfeldspiel zu erleben.
 
Wir spielten 3x 20 Minuten, mit Schiedsrichter und Zuschauenden (unter Einhaltung der Covid-19-Massnahmen, versteht sich von selbst). Es war ein tolles Gefühl 🙂
 
Jara meinte nach dem 4:2 Sieg der Ritterinnen :«Ladies, es hat mega Spass gemacht! Ich freue mich so richtig auf die kommende Saison mit euch.»
 
Ich gratuliere allen Riders und Jets Girls zu dieser tollen Leistung.
 
Tamara Schmucki, Coach U17