Lädt...
Trainingsweekend der FB Riders in Wetzikon vom 29+30.9.2018

von

Roger NŠäf

in

Allgemein">

65 Unihockey begeisterte Kinder trafen am Samstag um 8.30 Uhr in der Turnhalle Walenbach in Wetzikon ein. Es erwartete Sie ein abwechslungsreiches und polysportives Programm, welches mit viel Schwung und Motivation in Angriff genommen wurde. Reich an neuen Erfahrungen und mit viel Kuchen im Bauch ging es am Nachmittag dann ab zur Herberge. Am Abend nach dem Essen wurden die Riders-Shirts vom Trainingsweekend angezogen und alle fuhren mit dem Car an den NLB Match der Frauen in der Turnhalle Schwarz. Der „Schwarze Block“ feuerte unsere NLB Damen zusammen mit den Zuschauern lautstark an, um den Sieg einzufahren. Nach dem Rücktransport nach Wetzikon wurde in der Unterkunft  noch etwas herumgealbert bis es dann schlussendlich in allen Zimmern doch noch  ruhig wurde. Am Sonntagmorgen um 6.30 Uhr wurde, durch unseren Weckdienst Stefanie und Damaris, der Tag eingeläutet. Nach wenig Schlaf ,und reichlich Morgenessen wurde zur Turnhalle maschiert und die weiteren Trainings in Angriff genommen. Alle natürlich topmotiviert:-)Die E Junioren siegten in Ihrem Testspiel gegen Wetzikon und waren danach müde und ausgepauert. Nach dem Mittag folgten noch ein weiteres internes Testspiel und Trainingseinheiten, bis die Akkus der Kinder trotz „Kraftfutter wie Kuchen und Gummibärli“ völlig aufgebracht waren. Alle Kinder gingen müde aber zufrieden nach Hause.

Danke allen Trainern und Helfern  die durch Ihre Anwesenheit das Weekend zu diesem tollen Event gemacht haben und ebenso ein Dankeschön  an die FB Riders die es ermöglicht haben so  den Vereinsgedanken aufleben zu lassen.
 

 

 

Link zum Flickr-Album

Sponsoren