Lädt...
Trainingsweekend 2022

von

Vibeke Rasmussen Elmiger

in

Verein">

Traditionell ging das diesjährige Juniors-Trainingsweekend mit dem grossen Spielturnier zu Ende. Während sich die bunt durchgemischten Teams vergnügten, spielten die U14-Junioren ein Testspiel. Gegen 16 Uhr verabschiedeten sich über 100 strahlende, aber auch müde Gesichter in den wohlverdienten Sonntagabend.

Zuvor wurde während zwei Tagen intensiv trainiert. In der Halle wurde die Zeit genutzt, um an der Taktik und Technik zu feilen. Jetzt sollten die Freistossvarianten für die Saison sitzen. Neben dem Feld stand die Teambildung im Zentrum. Glücklicherweise war das Wetter ziemlich gut und meist trocken.

Auch für die Verpflegung war gesorgt. Über 20 Kg Äpfel wurden verschlungen. Doch auch an leckerem Kuchen fehlte es uns nicht. Herzlichen Dank an alle, die ihren Teil zum Gelingen dieses grossen Anlasses beigetragen haben.

Link zum Album