Lädt...
Teamevent E1

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

22.Juni 2019 um 14:00 Uhr besammelten sich unsere Junioren mit ihren Eltern im Sportdock in Jona,um sich verschiedenen Herausforderungen zu stellen.

Wir hatten 3 Gruppen mit je 4 Junioren und 2 Gruppen mit Eltern und Geschwister, die gegeneinander antraten.

Am Posten 1 war Seilspringen angesagt,am Posten 2 war Gleichgewicht gefordert , am 3. Posten durfte man Büchsenschiessen mit Stock und Ball, was gar nicht so einfach war. beim 4. Posten fand ein Karettenrennen statt und beim letzten durfte man Affe spielen und die Sprossen von der Leiter,die an der Decke befestigt war,wurden gezählt die man geschafft hat, die Armmuskeln liessen Ggrüssen:-)

Zwischendurch und nach der sportlichen Herausforderung,konnte man sich an dem feinen Buffet bedienen,danke an Alle die was beigesteuert haben.

Am Schluss vom Parcours wurden die einzelnen Werte zusammengezählt,das bildete dann das Total von ganzem Team.

Es gab eine Rangliste von jedem Posten und natürlich von Allen Posten, da hiess der Sieger Gruppe Blau, auf dem 2.Rang hatten wir 2 mit derselben Punktzahl Rot und Grün, 4.wurde Gruppe Orange und 5.Pink (Gruppen Blau.Rot und Orange waren Junioren ).

Das Organisationskomitee war natürlich erfreut über die mega starke Leistung aller Junioren Teams:-) Hammer ihr seit die Besten!!!

Nach der Rangverkündigung und Preisverteilung(vielen Dank Digi für die kleinen Präsente)hatten wir noch genug Zeit, um uns kulinarisch zu verwöhnen und uns zu Bewegen nach Lust und Laune.

Es war ein cooler Nachmittag,  ich denke Junioren wie Eltern lernten sich nochmals besser kennen, was ja nur von Vorteil sein kann für die kommende Saison, auf die wir uns riesig freuen:-)!

Ein grosses Merci an Alle die mitgeholfen haben den Anlass durchzuführen.

Die letzten Trainings und Freundschaftsspiele stehen vor der Türe und dann wünsche ich allen ganz schöne Sommerferien.

Sponsoren