Lädt...
Teamevent E1 Junioren mit NLB Besuch

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

Donnerstag 19.12.19 18:00 Uhr besammelten wir uns in Jona im Sportdock, danke Sportwärts, dass wir der mega cooler Raum benützen durften. Der erste Raum war ein Kletterparadies mit Trampolin und Töggelikasten, im weiteren Raum hatte es Platz für eigene Ideen zu verwirklichen ,mit den Käreli Runden zu drehen oder was sehr beliebt war Ping Pong zu spielen hauptsächlich Rundlauf.Nachdem ersten Austoben kam  auch der Hunger, kurz Runterfahren, das feine Essen geniessen und schon gings wieder los:-) 19:00 Uhr bekamen wir hohen Besuch von den NLB Spielerinnen Annina und Svenja,die wurden zuerst im Rundlauf getestet, bevor die Jungs  Unterschriften holen gingen.Vielen herzlichen Dank Annina und Svenja für eure Zeit, hatte Spass gemacht! Es war ein cooler Abend ,der für einige Jungs viel zu schnell vorbei ging, die Freude als die Eltern kamen ,um sie abzuholen hielt sich in Grenzen:-), so soll es auch sein! Danke Jungs für eurer Einsatz, es macht Spass mit Euch! Und auch den Eltern ein grosses Merci für Eurer Taxidienst!

Sponsoren