Lädt...
Status Trophy 2019 E Junioren 1

von

Andrea Schöni

in

Junioren E1">

Früh am Morgen 7:30 Uhr am 31.8.19 besammelten wir uns in der Garderobe.Alle noch mit Schlafzimmerblick machten wir

uns auf den Weg nach Draussen um Einzulaufen.Anschliessend kurze Besprechung und los zum Einschiessen und schon bald ging es ernsthaft los. Völlig unerwartet mussten wir fliegend Wechseln und nicht wie normal im E mit Ton,das machte es für uns noch ein wenig schwieriger. Der 1. Gegener hiess UHC Limmattal, der war ungefähr gleich stark, was zu einem spannendem Match führte, es fielen Tore auf beiden Seiten. Unsere Jungs spielten sehr gut zusammen und es wurden auch Tore geschossen in Linien, wo wir es nicht erwartet hätten, was das ganze noch schöner machte.Endresultat war 4:5 für Limmattal.

Nach nur 20 min.Pause stand schon der nächste Match an, gegen Kloten -Dietlikon Jets. Unsere Jungs hatten wieder sehr schöne Spielzüge und wurden für das belohnt und wir konnten als stolze Sieger vom Feld 6:1

Nun hatten wir 40 min.Pause ,stärkten uns mit Schoggibrötli und Jungs durften kurz zu den mitgereisten Fan s,vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

10:10 Uhr ging es weiter gegen Bassersdorf Nürensdorf, das war ein harter Brocken,alle Jungs dort waren ziemlich gros

s,aber egal wir kämpften und versuchten unser Spiel zu spielen ,aber der Gegner war klar stärker,somit verloren wir 0:7

Kurz in der Garderobe erholen,aufmuntern,Riderskiste plündern und ab zu den Fans,anschliessend spielten wir gegen die Heimmannschaft Uster 2,da war das Spiel wieder ausgeglichener ,aber das bisschen Glück hatten leider die anderen,somit verloren wir knapp 4:5 da wäre mehr möglich gewesen.

Anschliessen eine viel zu lange Pause 2 Stunden,das war schon letzte Saison nie gut. Der Gegner hiess Wetzikon.Unsere Jungs versuchten nochmals alles zu geben ,aber gewisse Müdikeit war zu spühren,aber wir kämpften bis am Schluss und konnten 3 Tore schiessen,aber der Gegner eines mehr,somit Schlussstand 3:4

Wir sind sehr Stolz auf unsere Jungs ihr habt eine starke Leistung gezeigt und es macht Spass mit euch!Weiter so !!!

Ein grosses MERCI an das OK von Uster war top organisiert!

Sponsoren