Sponsoring News 23/24

Auf diese Saison hin durften die Floorball Riders wieder diverse Unternehmen als Sponsor begrüssen und deren Logo im Umfeld des Vereins präsentieren. Es ist toll, dass diese Plattform nach wie vor genutzt wird und sich hoffentlich eine Win-Win Situation ergibt. Neu dazugestossen sind:

-Fisolan AG, der Spezialist für Isolationsmaterial aus Schafswolle

-Leutwyler AG, Partner für alle Themen rund um’s Thema Kältetechnik

-Stucki Zahnärzte, die Zahnarztpraxis in Rüti. Für Ridersmitglieder gib’s da zudem einen Rabatt

-Alpenbad, DER Erholungsort mit Weitsicht im Züri Oberland. Toll und kulinarisch einzigartig

-CH Solar, Spezialist mit grosser Erfahrung im Bereich Photovoltaikanlagen 

-Hug Baustoffe AG, alles rund um’s bauen

-Nutriathletic AG unser Partner für Food und Drinks im Sport.

-OrthoSport Burger, unsere Vertrauensperson im Bereich Sportmedizin

Zudem konnten wir die Mobiliar Wetzikon als Nachwuchssponsor gewinnen, mit sweets.ch & Metzgerei Brönnimann wurden die Leistungen ausgebaut und erweitert.

Wir danken allen bestehenden und neuen Sponsoren und Partner und freuen uns auf viele tolle (Unihockey)Momente. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Alle die sich als persönliche Sponsoren, Gönner, Tenusponsoren engagieren.

Einen Überblick gibt es dazu auf unser Homepage https://www.fbriders.ch/sponsoring/sponsoren/

Im Namen des ganzen Vereins HERZLICHEN DANK!

René Diggelmann, Leiter Sponsoring und Marketing