Lädt...
Sponsorenupdate 3.0

von

Administrator

in

Sponsoring, Verein">

 

Die FB Riders bedanken sich bei allen Sponsoren, die den Verein unterstützen. Ohne sie wäre es nicht möglich, dass mehr als 220 Mitglieder jede Woche ihrem Hobby nachgehen können.

Swiss Marketing Academy

Die Nummer 1 für Verkaufs- und Marketingausbildungen in der Schweiz ist ab neuer Saison auch die Adresse für die Riders die sich in diesem Bereich weiterbilden möchten. Mit Standort in Uster und Zürich, innovativer Lehrpersonen und trotzdem viel Spass beim Lernen ist das eine Topadresse.
(Tenu NLA)

Thoma Sanitär, Amden

Der Spezialist für Sanitär- und Schlosserarbeit aus Amden weitet sein Sponsoring aus und wird somit auf dem neuen NLA Shirt präsent sein.
(Tenu NLA)

Neuer Partner

Apotheken Drogerien Rüegg

Neue Partnerschaft bei Beschaffung einer Vielzahlt Artikel im Breiten- sowie Leistungsbereich. Mit Filialen in Rüti, Wald, Hinwil etc. immer in nächster Nähe.
(Saisonguide)
Im Namen aller Floorball Riders Mitglieder danken wir den bestehenden und neuen Sponsoren ganz herzlich für das Vertrauen und freuen uns auf die kommende Saison. Wir sind bestrebt, wann immer möglich die Sponsoren der Riders zu berücksichtigen.