Sponsoren Update 1.0

Gerne möchten wir über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Sponsoring auf Ebene Verein informieren.

Atzmännig AG

Der Vertrag mit dem Sport- und Freizeitgebiet Atzmännig wurde bis und mit der Saison 15/16 neu abgeschlossen. Nicht nur die Wintermonate sind herrlich, auch der Sommer beinhaltet zahlreiche Attraktionen, sowie die erste und attraktivste Rodelbahn der Schweiz.

Gossweiler Ingenieure AG

Der Spezialist für Lösungen nach Mass in den Fachbereichen Planung, Gemeindeingenieurwesen, Tiefbau, Vermessung, Geoinformatik sowie Kulturtechnik und Wasserbau hat neu eine Bande bis für die nächsten 2 Saisons.

Cal Treuhand GmbH

Der Partner für Buchhaltung, Steuern, Treuhand-Dienstleistungen rund um Rüti. Neu als Bandensponsor für die nächsten 2 Saisons.

 

Mit diesen, bestehenden Sponsoren wurden die Abmachungen für die Zukunft verlängert:

Odermatt Fenster und Türen, Tuggen

Unser Spezialist im Fenster- und Türenbereich bleibt uns auch in der kommenden Spielzeit erhalten.
 

W. Wiedmer AG, Fällanden

Vereinbarung für nächste Saison verlängert.
Info: alle Mitglieder können mithelfen das Sponsoring zu vergrössern wenn für Umzüge und Transporte Wiedmer empfohlen wird. 3% des Umsatzes gehen dann direkt aufs Konto der Riders.
 
Ryffel Kanalreinigung (Bubikon), Eggenberger und Schlumpf (Rüti), Kuhnen Getränke (Wolfhausen) und Restaurant Sternen (Rüti)
Diese Sponsoren werden uns mindestens bis Ende Saison 15/16 erhalten bleiben, eine neue Vereinbarung wurde abgeschlossen.

Im Namen aller Floorball Riders Mitglieder danken wir den bestehenden und neuen Sponsoren ganz herzlich für das Vertrauen und freuen uns auch auf die kommende Saison.
Wir sind bestrebt, wann immer möglich die Sponsoren der Riders zu berücksichtigen.