Lädt...
Sieg und Unentschieden für die C-Juniorinnen

von

Andrea Benz Altenburger

in

Juniorinnen C">

Am Samstag trafen sich die C-Juniorinnen für die zweitletzte Runde der Saison in der Turnhalle Elba in Wald. Ihr erstes Spiel gegen die Hurricanes aus dem Glarnerland wurde bereits um 9 Uhr angepfiffen. Die Riders kamen zu Beginn des Spiels nicht recht auf Touren und gingen nach einer verschlafenen ersten Halbzeit mit einem knappen Rückstand in die Pause. Nach der Pause zeigten die Riders-Juniorinnen eine Steigerung, konnten noch ein paar schöne Tore erzielen und das Spiel schlussendlich mit 10:7 gewinnen.

 

Nach einer langen Pause stand den Riders im zweiten Spiel das Team aus Nesslau gegenüber. Das letzte Aufeinandertreffen gegen die Nesslauerinnen ging für die Riders noch deutlich verloren. Die Riders-Spielerinnen wirkten nun aber wach. Alle Spielerinnen konnten sich im Vergleich zum ersten Spiel deutlich steigern und zeigten eine tolle Leistung. Das Spiel war von Anfang an intensiv und sehr ausgeglichen und resultierte in einem gerechten 8:8 Unentschieden.